Möchten Sie einen Termin zur Abklärung bei PCO-Syndrom in unserer Praxis vereinbaren? Wir haben leider keine Kapazitäten, um jede Patientin zu betreuen. Wir möchten jedoch denjenigen, die ein nachgewiesenes PCO-Syndrom haben, ein attraktives Angebot machen.
Wir benötigen von Ihnen im Vorfeld einige Unterlagen. Telefonische Anfragen können nicht berücksichtigt werden. Daher bitten wir um eine Kontaktaufnahme mit den vollständigen Unterlagen ausschließlich per Mail. Die Kontakteaufnahme zur Terminvergabe unsererseits erfolgt ebenfalls per Mail.
Bitte beachten Sie, dass wir nur vollständig eingegangene Unterlagen berücksichtigen können. Es werden ausschließlich zusammenhängende PDF-Dateien (keine einzelnen Dateien oder Fotos) bearbeitet.
- Überweisung Gynäkologe:in mit gesicherter Diagnose PCO-Syndrom
- HbA1c-Wert, Nüchternblutzucker verpflichtend, Homa-Index (sofern vom Gynäkologe:in gewünscht)
Um das hohe Aufkommen zu bewältigen, laden wir Sie, bei Vollständigkeit der Unterlagen, zeitnah zu einer Informationsveranstaltung in einer Kleingruppe ein. Wir bitten um Verständnis, dass erst nach dem Gruppentermin ein Termin in der Sprechstunde und eine Einzelberatung erfolgen kann.
Da die Nachfrage aktuell sehr hoch ist, bitten wir Sie, eine telefonische Kontaktaufnahme Ihrerseits zu vermeiden.
Vielen Dank für Ihr Verständnis!